Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Der beste Vize Kapitän???
Ben Beckmann
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 16% [ 123 ]
Lysop
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap4%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 4% [ 27 ]
Zorro
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap27%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 27% [ 208 ]
Silver Rayleigh
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap33%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 33% [ 250 ]
Marco
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap16%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 16% [ 124 ]
Gin
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 1% [ 10 ]
Jacko
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Shiryu
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Alvida
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap0%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Mr 1
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 1% [ 9 ]
hier nicht dabei
Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_lcap1%Der beste Vize Kapitän - Seite 9 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 764
 

AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1931900
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 9 EmptyDi 20 Dez - 15:14

   
Warum ist Lysop auf der Liste? :DLysop würde gar nicht als Vize passen. Er ist ängstlich..nucht besonders stark..ich würde ihn auch nicht als den loyalsten aus der Crew bezeichnen... Sanji wäre ein besserer Vize als Lysop. Zorro ist eindeutig der Vize der SHB, finde ich. Auch wenn er nur einmal von Bartolomeo als Vize der SHB bezeichnet wurde.
Also mein Lieblings Vize Kapitän aus OP ist Zorro. Gefolgt von Rayleigh und Marco. Gin ist auch ein sehr cooler Charakter und loyaler Vize. Er ist Don Creek loyal geblieben, obwohl Don Creek eine richtige Ratte war. Gin mag ich wirklich sehr.

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 858304
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Der beste Vize Kapitän   Der beste Vize Kapitän - Seite 9 EmptyFr 23 Dez - 12:44

   
Meine Wahl geht hier an Rayleigh. ^^ Wobei ich Marco auch gut finde.



 

Schnellantwort auf: Der beste Vize Kapitän

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.